" Freund"  ist  der  Name  eines  Hundes


Der Mini Aussie ist der geborene Familienhund und möchte in und mit seiner Familie leben.                                    Er ist ein sehr aktiver und intelligenter Hund, der Beachtung und Beschäftigung braucht !

Jeder Hund hat seine Vorlieben, der eine ist eher der sportliche power Typ  und eignet sich besonders für den Hundesport  z.B.  Agility, Flyball, Dogdancing oder Obedience.  Bis hin zu dem besonders sanften, ruhigen Typ,     der sich gut als Therapiehund eignet.   Dies muss bei der Welpenauswahl mit berücksichtigt werden. 

Mein Ziel ist es, gesunde, wesensfeste und vor allem familientaugliche Mini Aussies zu züchten.

Selbstverständlich gehören unsere Hunde mit zur Familie und leben bei uns im Haus.   

Ricarda Baumann
Schlehenweg 11
23758 Oldenburg/Holstein

Telefon 04361/7035


Logo American Kennel Club AKC
Logo Miniatur American Shepherd Club Europe e.V. MASCE
Logo Miniature American Shepherd Club of the USA, Inc.